Herzlichen Glückwunsch - aus Azubis wurden Pflegefachkräfte! 29.10.2018

16 Altenpflegefachkräfte erhielten jetzt nach dreijähriger Ausbildung im Rahmen einer Feier ihr Abschlusszeugnis. In den Pflegediensten und Pflegeeinrichtungen der Region werden sie tätig werden. Ihre Berufsaussichten sind gut. Sie werden benötigt.

Über ihren Abschluss freuten sich: Michel Balzer, Nina Diesing, Melina Fahrenkamp, Sylvia Gesel, Matthias Hauschild, Nadja Janzen, Can Karatas, Kerstin Köhlers, Steffen Harry Lenk, Kai Schröder, Achim Strahs, Ann-Kathrin Tischler, Rozalia Julia Varga, Karina Marie-Christine Walger, Marvin Yannick Wehmeyer, Mtone Nasania Yindi. Kursleiterin Petra Stepnakowski (vorne rechts) und die AWO wünschen allen einen guten Start ins Berufsleben.

Seit 1993 werden am Bielefelder AWO-Altenpflegeseminar Pflegefachkräfte ausgebildet. Hinzu kommt die Ausbildung von Altenpflegehelferinnen und -helfern. Informationen zum nächsten Ausbildungskurs unter www.awo-fachseminar-altenpflege.de oder unter Tel. (0521) 92 16-332 (Martina Held).

Nachrichtenarchiv

In unserem Archiv können Sie die Meldungen der letzten Jahre einsehen. Bitte wählen Sie dazu ein Jahr aus: